Erkenne deine Emotionsblockaden und dein Emotionspotenzial und bringe deine Chakra-Energie zum Fließen!

Mache unseren Online-Test und gewinne ein persönliches 30-minütiges Emotions-Chakra-Coaching mit Maren Klessen: “In meinem Chakra- und Emotionscoaching schauen wir gemeinsam, welche emotionalen Blockaden sich immer wieder bei dir zeigen und in wie das mit deinen 7 Chakras zusammenhängt.

Als ganzheitlich orientierter Mensch liegen mir emotionale Ausgeglichenheit, eine liebevolle Selbstfürsorge und die Chakren-Energie am Herzen. Mit meinen beiden Herzensbusinesses Chakmonie® & Shivas Glück kann ich all‘ diese Anliegen und ganzheitliches Know-How gemeinsam vereinen. In den vergangenen Jahren habe ich eine Ausbildung zur Chakra Yoga Instructorin & zum Chakra Energie Coach genossen. Ich bin zertifizierte Gesundheitspraktikerin für Achtsamkeit & Wohlbefinden und lege ich den Fokus auf Harmonie & Balance durch Selbstfürsorge. Ich freue mich auf Dich! Achtsame Herzensgrüße, Deine Maren.”

Den Test und die Gewinnspielrichtlinien findest du auf unserem Blog https://bit.ly/3ijNZT5